20.12.2014
Einige Zwischenstops fĂĽr meine fehlenden Coins
Da mir noch einige Coins aus Rheinland-Pfalz fehlen, kommen wir zur Zeit ganz schön rum.
Erste Station war Boppard. Der Coinautomat steht in einem ganz bezauberndem Lädchen. Handwerk, Kunst und Schmuck sind dort zu bewundern. Zur Zeit gibt es auch keine Probleme mit dem Womo einen Parkplatz zu finden.
Die Saison ist wohl vorbei. Nach dem Kurbeln begannen wir eine Irrfahrt mit dem Ziel NĂĽrburgring. Von Boppard am Rhein wollten wir ohne die Autobahn zu nutzen starten. Der erste Weg endete an einem Durchfahrtsverbotsschild 2 t. Also wieder zurĂĽck nach Boppard und einen anderen Weg probieren… Die Serpentinen rauf zum HunsrĂĽckhöhenweg waren nett. 🙂 Dann ging es von der Höhe wieder runter ins Moseltal.
Nach zwei Anläufen fanden wir einen Weg, womit auch unser Womo zufrieden war. (Der erste Weg hatte eine Durchfahrtsbeschränkung von 2,20 m Breite.) Aber auch hier wieder schöne Kehren abwärts.
Nach einigen Kilometern entlang der Mosel, ging es wieder rauf, diesmal in die Eifel… Wir sind tatsächlich angekommen *lol
Morgen wird im Ring Shop gekurbelt bevor es nach Pelm weiter geht. Dort ist wieder ein Ăśbernachtungsstop vorgesehen, bevor wir noch einmal Vianden in Luxemburg ansteuern.
Ein Kommentar zu “Einige Zwischenstops fĂĽr meine fehlenden Coins”
Hallo Ihr Lieben,
gute Fahrt und wir fahren auf dieser Seite mit nach Luxemburg.
Schööön.