14.02.2015
Um 10 Uhr war es soweit.
Wir sind wieder unterwegs. Das Wetter war den ganzen Tag super schön.
Daher beschlossen wir, unseren Weg ohne Autobahn zu suchen. Die ersten Probleme gab es schon in Köln… UnterfĂŒhrungen mit 3,10 Meter höhe zwangen zu mehreren AnlĂ€ufen und Umwegen. Zuletzt habe ich TomTom dann umprogrammiert und ihm mitgeteilt, wie schwer und hoch unser Womo ist.
Dafuer fĂŒhrte TomTom uns dann ĂŒber die Autobahn aus Köln hinaus. Bei Burscheid sind wir dann wieder abgefahren. Der Weg ging durchs Bergische und dann das Sauerland bis zu unserem Etappenziel Lippstadt. Hier haben wir erstmal Wasser gebunkert.
Unterwegs mussten wir mal wieder tanken. Der Liter Diesel kostete in Burscheid 1,199 und kurz danach war noch ein kleiner Wochenende Einkauf notwendig. Nun ist Ruhe eingekehrt. Wir haben eine prima UMTS Verbindung ins Internet.
2 Kommentare zu “Um 10 Uhr war es soweit.”
… UnterfĂŒhrungen mit 3,10 Meter höhe zwangen zu mehreren AnlĂ€ufen …
DAS kann man auch anders verstehen. (das arme Womo oder die arme BrĂŒcke? Und gibt es auch Bilder davon?)
Viele GrĂŒĂe und eine schöne Reise
Thomas
Hallo Thomas,
jaja, es ist etwas zweideutig, die Vorstellung mit dem Womo mehrere AnlÀufe zu nehmen, um doch noch durch zu passen ist genial und hat bei uns Heiterkeit ausgelöst.
Aber wie Du im aktuellen Tagesbericht sehen kannst, hat unser Womo gewonnen. Bilder von der BrĂŒcke haben wir keine, wir haben lieber geschaut, dass wir weg kamen.
Liebe GrĂŒĂe
Marianne und Klaus