12.03.2024
Das Leben geht weiter, wenn auch jetzt ohne meinen lieben Klaus.
Viele von Euch haben es schon erfahren. Das Jahr hat nicht gut angefangen. Klaus ist leider überraschend und plötzlich Anfang Januar verstorben.
Mir fällt es gerade sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Aber Kopf in den Sand stecken, ist nicht so mein Ding. Daher habe ich mich entschlossen, unseren Dicken nun alleine zu bewegen. Es ist eine große Herausforderung, da Klaus fast ausschliesslich alleine gefahren ist. Auch werde ich bestimmt nicht mehr so lange am Stück unterwegs sein. Aber kleinere Touren kann ich mir sehr gut vorstellen.
Die erste Tour hat gerade begonnen und geht zu lieben Freunden an den Bodensee. Aus alter Tradition werde ich zukünftig auch von meinen Ausflügen und Reisen berichten. Allerdings bitte ich zu beachten, das Klaus viel redseliger war als ich es je sein werde. 🙂
Ich übernachte heute beim Weingut Schnabel in Gau Bickelheim. Hier haben Klaus und ich schon öfters Rast gemacht. Hier nun einige Impressionen :
Ein Kommentar zu “Das Leben geht weiter, wenn auch jetzt ohne meinen lieben Klaus.”
liebe marianne,
ich kann es immer noch nicht glauben, dass kläuschen so schnell gegangen ist, wünsche dir viel kraft und es ist schön dass du den kopf nicht in den sand steckst,und eure geplanten reise weitermachst, hoffe ich sehe dich mal bei beckers,
lg
erika