Obwohl wir zu frĂŒh waren und genau in der Mittagspause in der Werkstatt ankamen, wurden wir sofort auf die Montagegrube eingewunken. Kurz nach 13 Uhr hörten wir einen Schlagschrauber. Ich guckte aus der TĂŒr um zu sehen, woher das GerĂ€usch kam. Da flog schon ein StoßdĂ€mpfer unter unserem Wagen hervor und blieb neben der Hinterachse liegen.

Ehemals hinten rechts

Ehemals hinten rechts

Wir hatten gar nicht mitbekommen, dass da schon Jemand an unserem Dicker herum schraubte. Als die zu tauschenden StoßdĂ€mpfer nebeneinander lagen, sah man schon, dass der Neue deutlich dicker ist als der Alte.

Der Alte und der Neue

Der Alte und der Neue

Mit den Gummimanschetten an den vorderen DÀmpfern gab es Probleme, die die Arbeit um gut eine Stunde verzögerten. Aber auch die wurden professionell gelöst. In der Gallery könnt Ihr Euch die Arbeiten genauer ansehen.

Gegen 16 Uhr konnten wir dann wieder losdĂŒsen. Schon auf den ersten Kilometern stellten wir die Verbesserung fest. Entgegenkommende LKW ließen uns nicht mehr schwanken, in den Kurven neigte sich der Aufbau nicht mehr so stark und insgesamt lief der Wagen deutlich spurtreuer.

Zum Übernachten haben wir einen kleinen Stellplatz in Herzlake gefunden.

Die Hase

Die Hase

Ab morgen geht es dann langsam wieder zurĂŒck.

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